Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger (m/w) Fachkraft in stationären Gruppen

Großraum Osnabrück

Aus- und Weiterbildung

Elektronik

Großraum Osnabrück

Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger (m/w) Fachkraft in stationären Gruppen U. Thoben GmbH Großraum Osnabrück Im Rahmen der erzieherischen Hilfen leben i.d.R. 12 Kinder und Jugendliche in 2 Gruppen im Wohngruppenverbund in verschiedenen dezentral gelegenen Kinderhäusern nahe des Dümmer Sees. Der Fokus Ihrer Tätigkeit liegt in der ressourcenorientierten.

Heilpädagoge/heilerziehungspfleger (m/w) Fachkraft In Stationären Gruppen Wir Sind Ein Freier Gemeinnütziger Träger Der Unter Dem Motto "lebensperspektiven Schaffen" Gegründet Wurde Um Kindern Und Jugendlichen Mit Und Ohne Behinderungen Sowie Ihren Familien Zu Helfen Derzeit Beschäftigen Wir Mehr Als 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Den Geschäftsfeldern Prävention Und Beratung Kinder- Und Jugendhilfe Behindertenhilfe Sowie Schul- Und Berufsausbildung An Verschiedenen Standorten Schwerpunktmäßig In Der Dümmerregion Im Rahmen Der Erzieherischen Hilfen Leben Idr 12 Kinder Und Jugendliche In 2 Gruppen Im Wohngruppenverbund In Verschiedenen Dezentral Gelegenen Kinderhäusern Nahe Des Dümmer Sees Der Fokus Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Ressourcenorientierten Flexiblen Sonderpädagogischen Unterstützung Der Kinder Und Jugendlichen In Allen Lebensbereichen Sowie In Der Nachhaltigen Integration Bzw Inklusion Sie Führen Multidisziplinäre Diagnostik Und Fallarbeit Unter Beteiligung Eines Kinder- Und Jugendpsychiaters Eines Psychologen Oder Anderer Interner Pädagogischer Fachkräfte Durch Der Heilpädagogische Ansatz Ist In Ihrer Arbeit Handlungsbegleitend Dh Die Settings Sind Abgestimmt Auf Anforderungen Die Störungsbildern Entgegenwirken Und Kleinschrittiges Handeln Zur Musterveränderung Ermöglichen Es Finden Fortlaufend Teambezogene Deeskalationstrainings Durch Experten Sowie Wiederkehrende Reflexionen Statt Sie Haben Eine Ausbildung Zum Heilpädagogen Oder Eine Ausbildung Zum Heilerziehungspfleger Mit Heilpädagogischer Zusatzqualifizierung Abgeschlossen Und Verfügen Bereits über Einschlägige Berufserfahrungen In Heilpädagogischen Einrichtungen Oder Im Kindergarten Mit Grenzen Setzender Pädagogik Kennen Sie Sich Genauso Aus Wie Mit Annehmender Oder Konfrontierender Pädagogik Ebenso Sind Sie Mit Dem Pädagogischen Bezug Von Annehmen Und Aushalten Vertraut Sie Sind Bereit Zu Einer Intensiven Beziehungsgestaltung Und Möchten Sich Partnerschaftlich In Die Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Kollegen Einbringen Ihre Konzeptionellen Fähigkeiten Kommen Ihnen Nicht Zuletzt Bei Der Förderplanung Und Der Mitgestaltung Und Weiterentwicklung Des Pädagogischen Konzeptes Einer Wohngruppe Sehr Zugute Wir Haben Noch Viel Vor Lassen Sie Uns Gemeinsam über Ihre Zukunft Sprechen Unser Berater Ulrich (telefon: 0541 440500) Sagt Ihnen Vorab Gerne Mehr über Uns Diese Attraktive Position Und Das Berufliche Umfeld An Ihn Schicken Sie Bitte Auch Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Verfügbarkeit - Gerne Zunächst Als Kurzbewerbung - Per E-mail ( Mail@de ) Gmbh | Am Kirchenkamp 3 | 49078 Osnabrück | Wwwde Heilpädagoge Heilpädagogik Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflege Heilerziehung Pfleger Pflege Gesundheitswesen Medizin Sozialwesen Erzieher Erziehung Betreuer Betreuung Sonderpädagogik Kinderbetreuung Pädagoge Pädagogik Kinderhilfe Gmbh Osnabrück 49078 Niedersachsen Ax48699by Heilpädagoge Heilpädagogik Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflege Heilerziehung Pfleger Pflege Gesundheitswesen Medizin Sozialwesen Erzieher Erziehung Betreuer Betreuung Sonderpädagogik Kinderbetreuung Pädagoge Pädagogik Kinderhilfe U Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger (m/w) Fachkraft In Stationären Gruppen Im Rahmen Der Erzieherischen Hilfen Leben IdR 12 Kinder Und Jugendliche In 2 Gruppen Im Wohngruppenverbund In Verschiedenen Dezentral Gelegenen Kinderhäusern Nahe Des Dümmer Sees Der Fokus Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Ressourcenorientierten Großraum Osnabrück Heilpädagoge Heilpädagogik Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflege Heilerziehung Pfleger Pflege Gesundheitswesen Medizin Sozialwesen Erzieher Erziehung Betreuer Betreuung Sonderpädagogik Kinderbetreuung Pädagoge Pädagogik Kinderhilfe U

Bauleiter (m/w) Kanal- und Rohrleitungsbau / Straßenbau
   U. Thoben GmbH (Osnabrück)

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w)
   U. Thoben GmbH (Großraum Osnabrück)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Frankreich
   U. Thoben GmbH (westliches Weserbergland)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Friedrichstadt)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Frankenberg (Eder))

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Berlin)